Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ich dachte, ich muss sterben

Natalie Portman: Ich dachte, ich muss sterben

30.12.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Dass die Dreharbeiten zu "Black Swan" für Natalie Portman kein Zuckerschlecken waren, ist allgemein bekannt.

Nun allerdings erklärte die Schauspielerin erstmals, wie schlimm es wirklich war. Bis zu acht Stunden am Tage habe sie trainiert, sage und schreibe neun Kilo abgenommen - irgendwann habe sie sich schließlich so schlecht gefühlt, dass sie gedacht habe, sie müsse sterben. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Es gab da einige Nächte, wo ich wirklich dachte, ich würde sterben. Während dieser Dreharbeiten haben ich erstmals verstanden, wie man von einer Rolle dermaßen gefangen sein kann, dass sie einen beinahe kaputt macht."

"Black Swan" mit Natalie Portman kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen