Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails gründen offiziellen Fanclub

Nine Inch Nails gründen offiziellen Fanclub

22.06.2005 - 01:24 Uhr

New York - Die Rock-Band Nine Inch Nails haben einen offiziellen Fanclub gegründet.

Nach Angaben auf ihrer Homepage "nin.com" kann man sich bei dem Club namens "The Spiral" über die Website "ninclubstandard.com" anmelden. Die Mitgliedschaft ist aber nicht kostenlos. Die normale Mitgliedschafft kostet für Us-Bürger knapp 25 Euro, Fans außerhalb der Usa müssen etwa 30 Euro hinblättern. Dafür erhält man eine eigene Mitgliedskarte und ein Poster der Band. Weitere Vorteile sind unter anderem der bevorzugte Zugang zu Konzert-Karten aus dem Vorverkauf und man darf den Chat-Room des Fanclubs nutzen. Daneben gibt es auch eine Premium-Mitgliedschaft, die allerdings knapp 55 Euro kostet. Dafür bekommt man dann aber ein Nine Inch Nails-T-Shirt und darf bei Konzerten noch vor allen anderen in die Konzerthalle.

Die Band Nine Inch Nails startete am 10. Juni ihre Europa-Tournee auf dem "Hurricane Festival" in Scheesel in Deutschland. Im Zuge der Tour gibt die Band am Samstag (25.06.) ein weiteres Konzert in Deutschland auf dem "Area 4 Festival" in Oberhausen. In der Schweiz ist die Band am Freitag (24.06.) auf dem "Greenfield Festival" in Interlaken zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen