Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald & der Grufti-Fanclub

Howard Donald & der Grufti-Fanclub

29.03.2012 - 07:39 Uhr

London - Howard Donald ist nicht nur ein Teil von Take That, er ist auch DJ.

Sobald er an den Plattentellern steht, holt ihn aber seine Boyband-Vergangenheit ein. Wie? Weil ihm immer eine Gruppe von reiferen Damen folgt - bei jedem Gig sind sie dabei. Was Howard zum einen stolz, zum anderen aber ein bisschen unsicher macht. Warum? Weil die anderen DJs spotten. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Die Gruppe alter Damen macht Howard zur Lachnummer der Club-Szene. Er kämpft hart, um eine Nische als cooler DJ zu finden, aber wegen der Damen geht das nicht so einfach. Es wird sehr viel über seinen Grufti-Fanclub getuschelt. Das lässt ihn aussehen, als wäre er ein Schuljunge, der von seiner Oma unterstützt wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen