Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ich schwöre, ich esse!

Natalie Portman: Ich schwöre, ich esse!

15.12.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman wehrt sich gegen Gerüchte, sie leide an einer Essstörung.

Für ihre Rolle als Ballerina Nina in "Black Swan" hatte die Schauspielerin einige Pfunde abgenommen und sofort kamen Spekulationen über ihren Gesundheitszustand auf. Die 29-Jährige sagte jetzt auf "showbizspy.com": "Ich schwöre, ich esse. Ich habe vor einer Stunde einen Bagel gegessen. Ich esse jeden Tag mein eigenes Gewicht in Hummus. Ich koche viel und ich backe sogar vegan. Ich habe gerne Spaß und Freude. Ich würde nie an den Punkt kommen, an dem ich mich wie meine Rolle Nina selbst verletze oder aushungere. Ich bin das Gegenteil - wenn ich hungrig bin, esse ich und ich stelle immer sicher, dass ich etwas Leckeres esse."

Natalie Portman könnte für ihre Rolle in "Black Swan" übrigens einen Golden Globe als "Beste Darstellerin in einem Drama" abräumen. Vergeben werden die Preise am 16. Januar 2011 in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen