Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will Prinz George in seinem Fanclub

Tinie Tempah will Prinz George in seinem Fanclub

25.03.2014 - 11:28 Uhr

London - Tinie Tempah ist bekennender Fan der britischen Royals.

Und der Rapper hofft, dass es auch umgekehrt der Fall ist. Bereits bei den diesjährigen Baftas (16.02.) ging er mit Prinz William auf Tuchfühlung, indem er ihm eine lässige High-Five gab. Im Interview mit "Digital Spy" sagte der Rapper jetzt, dass er hoffe, dass seine blaublütigen Fans auch bei seinem Auftritt beim Wireless Festival anwesend sein werden: "Ich hoffe, alle Prinzen kommen an den Bühnenrand, auch Baby George. Das wäre fantastisch."

Prinz George wurde übrigens am 22. Juli 2013 in London geboren. Voraussichtlich wird der Kleine eines Tages König von Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen