Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ihr Ex-Freund war Drogen-Abhängig

Scarlett Johansson: Ihr Ex-Freund war Drogen-Abhängig

13.08.2005 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson wird wohl nie zu Drogen greifen.

Wie das Magazin "Cosmopolitan" berichtet, weiß sie nämlich, welche Auswirkungen diese auf einen Menschen haben können. Bei ihrem Ex-Freund durfte sie das hautnah miterleben - der nämlich war heroin-abhängig. Johansson dazu: "Es war schrecklich. Ich werde mich definitiv nie wieder mit so jemandem einlassen." Man sei nämlich niemals wichtiger als die Droge, so die Schauspielerin. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Name des Ex-Freundes, sind nicht bekannt.

Scarlett Johansson ist übrigens derzeit im Kino zu sehen. Der futuristische Actionthriller "Die Insel" - Originaltitel "The Island" - läuft im deutschsprachigen Raum seit dem 04. August. Mit von der Partie ist unter anderem auch der schottische Schauspieler Ewan McGregor, der den Filmcharakter Lincoln Six-Echo spielt (Fan-Lexikon berichtete).

In den Usa floppte der Streifen. Bei Produktionskosten von 100 Millionen Dollar wurden bislang nur 25 Millionen Dollar eingespielt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen