Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hochzeitsplanung war wie Drogen-Deal

Scarlett Johansson: Hochzeitsplanung war wie Drogen-Deal

20.02.2010 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat alles gegeben.

Und zwar um ihre Hochzeit mit Ryan Reynolds möglichst geheim zu halten. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, gestand die Schauspielerin jetzt, dass sich die Planung der Zeremonie wie ein geheimer Drogen-Deal angefühlt habe. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine Hochzeit einmal in einer dunklen Gasse plane, aber so war es. Es fühlte sich an, als würde ich eine Drogen-Deal abwickeln", so die 25-Jährige. Die Feier habe letztendlich an einem sehr abgelegen Ort in Kanada stattgefunden. Johansson erklärte außerdem, dass die Ehe sie und Ryan Reynolds noch enger zusammen geschweißt habe. "Wir genießen es unsere Beziehung zu entfalten. Ich fühle, dass mein Leben und mein Beruf in die richtige Richtung laufen", so der Hollywoodstar abschließend.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das "Ja"-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen