Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfield: Ihr Fahrstil ist abhängig von der Situation

Hailee Steinfield: Ihr Fahrstil ist abhängig von der Situation

21.12.2018 - 13:39 Uhr

New York - In ihrem neuen Film "Bumblebee" freundet sich Hailee Steinfeld mit einem zerknautschten Vw Käfer an.

Ob das auch in der Realität ein Auto für sie wäre, dazu sagte die 22-Jährige im Interview auf "bluewin.ch": "Ich wollte früher als erstes Auto tatsächlich einen Käfer haben, einen babyblauen. Warum, weiß ich selbst nicht genau. Jetzt habe ich ein paar Monate Zeit mit einem verbracht und kann sagen: Die Phase habe ich hinter mich gebracht." Außerdem verriet sie, dass ihr Fahrstil abhängig ist von der jeweiligen Situation: "Es kommt darauf an, ob die Zeit knapp ist, ob ich mich durch Los Angeles kämpfen muss. Aber eigentlich würde ich sagen, dass ich eine ziemlich gute Autofahrerin bin. Mein Bruder fährt Autorennen, meine Mom ist in L.A. aufgewachsen, und für meinen Dad ist Autofahren Teil des Jobs: Ich habe also von den Besten gelernt."

Allerdings gab sie auch zu, dass sie beim Autofahren manchmal die Fassung verliert: "Na ja. Ich sage es mal so: Meine Freunde machen sich schon manchmal lustig, weil ich hin und wieder Wutanfälle am Steuer bekomme. Aber ich schreie dann eigentlich nur mein Auto an, manchmal verfluche ich auch andere Autofahrer. Mehr passiert nicht, für riskante Manöver bin ich nicht gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen