Startseite » Musik » Musik News » Kanye West liebt Donald Trump & war abhängig von Tabletten

Kanye West liebt Donald Trump & war abhängig von Tabletten

25.04.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - Seit geraumer Zeit ist Kanye West wieder auf "Twitter" aktiv und gibt die ersten Lebenszeichen seit seinem Zusammenbruch 2016 von sich.

Und es wäre nicht Kanye West, wenn das nicht alles völlig verwirrend wäre. Erst kündigte er zahlreiche Alben an, die er selbst produzieren werde und sogar ein eigenes Album soll erscheinen. Jetzt soll der Rapper ein krasses Geständnis abgelget haben. Dem Radiomoderator Ebro Darden zufolge soll West ein großer Fan von Donald Trump sein. Der Rapper soll sogar so weit gegangen sein und gesagt haben, er liebe den Präsidenten. Doch damit nicht genug: In dem Telefonat, das "Hot 97"-Moderator Darden mit dem Rapper gehabt haben will, soll West von seiner Sucht nach Opioiden erzählt haben, die ihn 2016 letztendlich ins Krankenhause gebracht hat. West habe sich gefühlt, als hätte ihm niemand Liebe gezeigt, als er im Krankenhaus war und mit seiner Sucht zu kämpfen hatte. Die ganze Zusammenfassung des angeblichen Interview ist auf dem "Hot 97-YouTube"-Kanal zu sehen. Ob das Interview tatsächlich so stattgefunden hat, ist nicht bekannt.

Laut eigenen Aussagen auf "Twitter" wird Kanye West im Juni ganz fleißig publizieren. Er produziert wohl die Alben von Pusha T, Cudi June, Teyana und Nas und will obendrauf noch ein eigenes Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen