Startseite » Musik » Musik News » Blink 182: Tom Delonge war abhängig von Schmerzmitteln

Blink 182: Tom Delonge war abhängig von Schmerzmitteln

07.08.2009 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Tom DeLonge hat zugegeben, dass er nach der Trennung von Blink 182 von Schmerzmitteln abhängig gewesen ist.

Die Band hatte sich 2005 getrennt, und danach ist der Sänger und Gitarrist in ein tiefes Loch gefallen - und hat sich mit Schmerzmitteln betäubt. Angefangen habe es nach einer harmlosen Rückenverletzung, irgendwann sei er abhängig geworden. Dem "Rolling Stone" sagte der 33-Jährige: "Ich war total weggetreten, denn ich war total high von diesen Betäubungsmitteln. Um davon loszukommen, machte ich einen kalten Entzug. Ich setzte mich zwei Wochen in einen Raum, kotzte alles aus meinem Gehirn raus und halluzinierte vor mich hin." Danach habe er allerdings den Absprung geschafft.

Blink-182 trennten sich 2005, nachdem sich Bassist Mark Hoppus und Sänger Tom DeLonge zerstritten hatten. Die beiden näherten sich erst 2008 nach dem Flugzeugabsturz von Drummer Travis Barker wieder an. Derzeit sind Blink-182 auf Comeback-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen