Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker fühlt sich alt und müde

Sarah Jessica Parker fühlt sich alt und müde

19.09.2011 - 10:00 Uhr

Oh nein: Statt wie eine Fashion-Ikone von Event zu Event zu hetzen, fühlt Sarah Jessica Parker (46) sich dieser Tage "alt und müde".

Seit ihres Durchbruchs als Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw in 'Sex and the City' zählt die Schauspielerin ('Haben Sie das von den Morgans gehört?') zu den Stil-Ikonen der Traumfabrik.

Diesem Ruf kann sie in ihrem realen Leben als dreifache, berufstätige Mutter allerdings nicht gerecht werden: "Ich fühle mich alt und müde", gestand Parker im Gespräch mit dem 'Mirror'.

Wie sie sich trotzdem fit hält, erklärte die Künstlerin mit einem Augenzwinkern: "Ich habe Kinder, denen ich nachrenne, ich versuche so viel wie möglich zu laufen und kaufe außerdem jede Creme, die es gibt."

Mit ihrem Gatten Matthew Broderick erzieht die Schöne drei Kinder, den achtjährigen James Wilkie und die Zwillinge Marion und Tabitha, die 2009 zur Welt kamen. Dazwischen bleibt wenig Zeit für Mode: "Im Ernst, Fashion spielt in meinem Leben zur Zeit keine große Rolle", versicherte Parker, "zu Hause sind meine Klamotten nicht mal einen Dollar wert. Ich verbringe die meiste Zeit in praktischen Sachen. Wenn ich meinen Sohn zur Schule fahre, packe ich so viel ich kann in die Tasche meines Parkas. So sieht's aus."

Die wundervollen Designer-Klamotten, mit denen die Welt Sarah Jessica Parker regelmäßig auf Showbiz-Veranstaltungen sieht, gehören ihr meistens nicht einmal: "Ich liebe schöne Kleider und bin privilegiert genug, Zugriff auf sie zu haben - aber sie gehören nicht mir, ich gebe sie am nächsten Tag zurück", seufzte die TV-Dame.

Demnächst ist Sarah Jessica Parker in der Komödie 'Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen