Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker fühlt sich nicht berühmt

Sarah Jessica Parker fühlt sich nicht berühmt

06.09.2011 - 10:00 Uhr

Ganz normal: Sarah Jessica Parker (46) findet, dass der Ruhm nicht zu ihrer Persönlichkeit passt.

Die US-amerikanische Leinwand-Diva ('Haben Sie das von den Morgans gehört?') spielt in ihrem aktuellen Film 'I Don't Know How She Does It' eine zweifache Mutter, die ihre Karriere als Finanzmanagerin und die Erziehung der Kinder nur mit Mühe unter einen Hut bringt.

Die Blondine hat selbst drei Kinder mit ihrem Gatten Matthew Broderick und ist sehr dankbar für ihre wundervolle Familie. Gleichzeitig sieht sie sich jedoch mit den gleichen Problemen wie ihre Filmfigur konfrontiert wenn es um die Schwierigkeiten des Alltags geht.

"Na ja, alles in meinem Leben ist menschlich und voller Fehler wie bei allen anderen auch. Es gibt so vieles, was mir aus Kates Laben bekannt vorkam", erklärte die Beauty der Zeitschrift 'Star'. "Man hegt diesen Wunsch für alle Menschen das Beste zu sein und sich selbst hohe Standards zu setzen. Man hat hohe Erwartungen und merkt dann, dass es besser ist, realistisch zu bleiben."

Die Künstlerin und ihr Gatte sind seit 14 Jahren verheiratet. Den Erfolg ihrer Ehe erklärte sie mit vielen Zugeständnissen: "Es geht nur um Kompromisse. Man kann jemanden für 20 Minuten oder zwei Tage hassen, aber es ist trotzdem schön, eine feste Beziehung zu haben, wenn das der Mensch ist, mit dem man zusammen sein möchte. Nach einer Weile sind die Kompromisse vergessen. Man erinnert sich gar nicht mehr daran, weil das einfach die Dinge sind die man tut, damit es läuft."

Trotz der Erfolge im Fernsehen und auf der großen Leinwand fühlt sich die New Yorkerin nicht berühmt. Als Carrie Bradshaw in der langjährigen Serie 'Sex and the City' erlangte sie weltweiten Starruhm, doch die wichtigsten Dinge ihres Lebens passierten außerhalb des öffentlichen Rampenlichts.

"Ich fühle mich nicht berühmt", antwortete Parker auf die Frage, ob der Ruhm ihr Spaß mache. "Ich denke die meiste Zeit, wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich einfach eine Mutter - die Erziehung der Kinder ist etwas sehr Privates für mich. Die Öffentlichkeit und ihre Aufmerksamkeit und Kritik gehören da nicht hin. Der Ruhm ist ein Teil meines Lebens, den ich nicht kontrollieren kann - und das passt nicht zu meiner Persönlichkeit."

'I Don't Know How She Does It' mit Sarah Jessica Parker.  soll im November in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen