Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg fühlt sich nicht zu alt für freizügige Outfits

Andrea Berg fühlt sich nicht zu alt für freizügige Outfits

13.02.2020 - 13:26 Uhr

Zürich - Andrea Berg fühlt sich auch mit 53 noch sexy.

Das sagte die Schlagersängerin in einem Interview mit der Schweizer "Sonntags-Blick". Auf die Frage wie sie damit umgehe, für ihre oftmals freizügigen Bühnenoutfits kritisiert zu werden, sagte sie: "Man kann es nie jedem recht machen. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meinen Klamotten wohlfühle und ich voll und ganz hinter dem stehen kann. Zudem ist es mir wichtig, dass ich damit andere Frauen über fünfzig inspirieren kann. Denn auch mit 53 fühle ich mich noch sexy und trage das, worauf ich Lust habe."

Aktuell ist Andrea Berg mit ihrer "Mosaik-Live Arena Tour" in Deutschland und Österreich unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen