Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman fühlt sich ein wenig müde

Nicole Kidman fühlt sich ein wenig müde

17.06.2013 - 12:10 Uhr

Hamburg - Nicole Kidman kann inzwischen auf eine 30-jährige Karriere vor der Kamera zurückblicken.

Kein Wunder, dass sich die Schauspielerin ab und zu auch mal "etwas müde" fühlt, wie sie im Interview mit "Cinema" sagte. Aber als altes Eisen fühlt sie sich mit ihren 45 Jahren noch lange nicht und freut sich auch aufs Älterwerden. Wörtlich sagte sie: "Aber ich genieße es, in einem Alter zu sein, in dem ich weiß, wer ich bin und was für mich wichtig ist. Mal sehen, wie die 50er werden."

Ende 1983 erschienen die Filme "Die Bmx-Bande" und "40 Grad im Schatten" und machten Kidman in Australien über Nacht zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen