Startseite » Musik » Musik News » Rob von Judas Priest fühlt sich nicht zu alt für Nieten & Latex

Rob von Judas Priest fühlt sich nicht zu alt für Nieten & Latex

07.03.2018 - 07:00 Uhr

Ulm - "Judas Priest" sind die älteste aktive Metal-Band der Welt und feiern 2019 ihr 50-jähriges Bestehen.

Sänger Rob Halford ist bereits 66 Jahre alt und fühlt sich nicht zu alt für Nieten und Latex. Er sagte im Interview mit "schwaebische.de": "Nein, Metal ist eine Sache, die nie aufhört - und bei der man nie das Gefühl hat, man wäre zu alt dafür. Was in erster Linie an unseren Fans liegt, die uns seit Jahrzehnten die Stange halten und nicht genug zu bekommen scheinen. Das ist die beste Motivation, die man sich vorstellen kann."

"Judas Priest" sind übrigens ab Mitte Juni auf Tour und das neue Album gibt's ab 09. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen