Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schwangerschaft macht sie müde

Jessica Alba: Schwangerschaft macht sie müde

26.05.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist, seit sie schwanger ist, ständig müde.

Die Schauspielerin geht die Dinge deshalb im Moment viel langsamer an als früher. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 27-Jährige dazu: "Am Ende des Tages bin ich so müde, dass ich nicht funktionieren oder sprechen kann und meine Augen werden glasig. Diese Schwangerschaft hat mich ernsthaft mürbe gemacht, was schön ist. Ich habe so lange Vollgas gegeben und war beschäftigt, das es schön ist, es ruhiger angehen zu lassen."

Jessica Alba ist übrigens seit kurzem verheiratet. Die Schauspielerin gab ihrem Verlobten Cash Warren am 19. Mai heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen