Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker fühlt sich nicht als Mode-Ikone

Sarah Jessica Parker fühlt sich nicht als Mode-Ikone

20.11.2012 - 16:23 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker sieht sich selbst nicht als Mode-Ikone.

Und die Schauspielerin fühlt sich mit diesem Titel, der ihr nach ihrer Rolle in "Sex and the City" verliehen wurde, im Allgemeinen nicht so richtig wohl. Die 47-Jährige sagte "people.com": "Das ist keine Identität, mit der ich eine Verbindung habe. Ich bin dankbar, wenn irgendjemand etwas Nettes über mich sagt, und wenn sie etwas nicht so Nettes sagen, dann bin ich dankbar, dass sie überhaupt über mich sprechen. Ich selbst denke nicht so über mich und ich denke, das ist eine gesunde Herangehensweise."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen