Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Sandra Bullock: gemeinsam ins neue Jahr

Ryan Reynolds & Sandra Bullock: gemeinsam ins neue Jahr

04.01.2011 - 06:30 Uhr

Austin - Zu zweit ist man weniger allein - das haben sich an Silvester auch Ryan Reynolds und Sandra Bullock gedacht.

Immerhin haben die beiden Schauspieler das neue Jahr gemeinsam in Austin, Texas begrüßt. Bullocks Sprecherin sagte gegenüber "People.com" dazu: "Ein paar alte Freunde, das schließt auch Ryan und Sandra mit ein, haben Silvester in Sandras Restaurant 'Bess Bistro' verbracht. Sie hatten eine tolle Zeit, als sie das neue Jahr einläuteten, so wie in der Vergangenheit auch... und zwar als nichts weiter als Freunde."

Bereits kurz vor Weihnachten sind Ryan Reynolds und Sandra Bullock zusammen gesichtet worden. Angeblich hat er sich aber nur wegen seiner Scheidung von Scarlett Johansson bei ihr ausgeheult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen