Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: gemeinsam ins Jahr 2013

Rihanna & Chris Brown: gemeinsam ins Jahr 2013

03.01.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown scheinen 2013 gemeinsam begrüßt zu haben.

Jedenfalls lässt sich das aus aktuellen Tweets der beiden schließen. Sie postete am Neujahrstag ein Foto von sich im Bett und schrieb darunter: "Guten Morgen! Habe immer noch nicht geschlafen Lol #Hallo2013". Chris stellte wenig später ein ähnliches Foto von sich online, das anscheinend im selben Zimmer und Bett aufgenommen wurde. Neben ihm unter der Decke scheint sich außerdem eine zweite Person zu befinden. Er schrieb dazu nur: "Guten Morgen!"

Rihanna und Chris Brown traten an Silvester übrigens gemeinsam an der Elfenbeinküste auf. Ein afrikanischer Milliardär soll ihnen für die Performance rund 10 Millionen Dollar gezahlt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen