Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Sandra Bullock: heimliche Hochzeit?

Ryan Reynolds & Sandra Bullock: heimliche Hochzeit?

23.09.2011 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Zwar haben Ryan Reynolds und Sandra Bullock bereits mehrfach dementiert, ein Paar zu sein, dennoch wollen dementsprechende Gerüchte nicht abreißen.

Jetzt will ein US-Blättchen, so "showbizspy.com, gar herausgefunden haben, dass die beiden eine heimliche Hochzeit planen. Ein Insider sagte: "Ryan hat ihr gesagt, er sei bereit zu heiraten - wann immer sie möchte. Und nachdem sie sah, wie schnell er sich mit Söhnchen Louis anfreundete, entschied sie, dass sie jetzt soweit ist. Also fingen sie an, über eine Hochzeit zu reden..." Freilich wurde dieses Gerücht weder von Ryan Reynolds noch von Sandra Bullock bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen