Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: gemeinsam ins neue Jahr

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: gemeinsam ins neue Jahr

04.01.2012 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Das Liebeskarussell um Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton dreht sich weiter.

Das Paar hatte sich im Oktober zwar zum wiederholten Mal getrennt, verbrachte aber jetzt die Silvester-Nacht zusammen in einem Ski-Resort in Colorado. Ein Beobachter erzählte der Blogger-Seite "PerezHilton.com", Hamilton und Lewis hätten sich dabei nicht nur wie gute Freunde benommen. So sollen sich die beiden auf der Tanzfläche eines Clubs deutlich näher gekommen sein.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar 2010 nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber wieder zusammen. Im Oktober 2011 gaben sie erneut ihre Trennung bekannt. Seither betonen die beiden immer wieder ihre nicht erloschenen Gefühle füreinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen