Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Liebeskummer wegen Ryan Reynolds

Sandra Bullock: Liebeskummer wegen Ryan Reynolds

12.10.2011 - 12:00 Uhr

Liebes-Dreieck: Sandra Bullock (47) kann nur schwer damit umgehen, dass Ryan Reynolds (34) an Blake Lively (24) interessiert ist.

In den letzten Monaten wurde immer wieder darüber berichtet, dass Bullock ('Speed') und Reynolds ('The Green Lantern') ein Paar seien, sogar von einer gemeinsamen Wohnung war die Rede.

Bis Blake Lively kam. Angeblich sollen die Ex von Leonardo DiCaprio und Reynolds ineinander verliebt sein. Zuletzt verbrachten sie ein gemeinsames Wochenende in Boston, wurden beim Knutschen erwischt.

"Sandra ist am Boden zerstört", enthüllte nun eine Freundin der Schauspielerin der amerikanischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Sie tut ihr Möglichstes, um ihren Kopf oben zu halten und vorzugeben, dass ihr das nichts ausmacht, aber in Wahrheit ist sie sehr verletzt."

Zwar hatten Pr-Manager von Bullock immer wieder betont, die Schauspielerin und ihr Kollege seien nur Freunde, doch scheinbar waren bei der Beauty doch Gefühle mit im Spiel.

"Eine Zeit lang lief es gut [zwischen Ryan und Sandra] und sie hatte ihre Hoffnungen in ihn gesetzt", betonte die Insiderin weiter und seufzte: "Deswegen hatte sie ihn damit überrascht auf seine Filmpremieren zu kommen. Und dann unternahmen sie letzten Monat diesen unglaublichen romantischen Trip in ihr Haus in Wyoming. Aber urplötzlich wurde Ryan ihr gegenüber so kalt."

Es scheint, als müsse Sandra Bullock Ryan Reynolds ziehen lassen und ihr Glück mit einem anderen versuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen