Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Ryan Reynolds: neue Gerüchte!

Sandra Bullock & Ryan Reynolds: neue Gerüchte!

02.09.2011 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Ein neues, eher skurriles Gerücht über Sandra Bullock und Ryan Reynolds.

Angeblich wollen die beiden ein Baby adoptieren - gemeinsam. Freunde der Schauspielerin meinten jetzt, Sandra und Ryan hätten in den letzten Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht, dabei hätte sich Reynolds rührend um Louis, den 19 Monate alten Sohn von Sandra, gekümmert. Laut "Showbizspy.com" meinte ein Insider weiter: "Ryan ist ein toller Ersatzpapa, Sandra ist ganz begeistert. Er behandelt den Kleinen, als wäre es sein Sohn. Und Sandra würde es niemals erlauben, dass Ryan Louis so nahe kommt, wenn da nicht was im Busch wäre. Sie sind ein tolles Team. Sandy und Ryan sind sehr gute Freunde, eine gute Voraussetzung für eine Beziehung..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen