Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively verbringen Geburtstag zusammen

Ryan Reynolds & Blake Lively verbringen Geburtstag zusammen

23.10.2011 - 09:54 Uhr

New York - Ryan Reynolds und Blake Lively sind mal wieder miteinander gesichtet worden.

Die beiden sollen letzte Woche (20.10.) gemeinsam Reynolds seinen 35. Geburtstag verbracht haben. Beobachtern zufolge feierten Ryan und seine neue Flamme mit weiteren Freunden in einem Burlesque-Club in New York. Auch Ryans enge Freundin Sandra Bullock war mit von der Partie. Eine Beobachter sagte der Kolumne "Page Six": "Er war definitiv mit Blake. Sandra kam mit einer Gruppe von Freunden hinzu und sie haben sich einige der Burlesque-Künstler angesehen. Die Gruppe hatte viel Spaß und sind lange geblieben." Sandra und die anderen seien dann aber gegangen, um die Turteltäubchen alleine zu lassen. "Ryan und Blake waren wirklich süß zusammen und einander sehr zugetan", so der Insider abschließend.

Blake Lively ist übrigens frisch von Leonardo DiCaprio getrennt. Ryan Reynolds ist seit Juli offiziell von Scarlett Johansson geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen