Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn verbringen Thanksgiving zusammen

Jennifer Aniston & Vince Vaughn verbringen Thanksgiving zusammen

30.11.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat das diesjährige "Thanksgiving"-Fest am 24. November mit ihrem angeblichen Freund Vince Vaughn verbracht.

Zwar dementieren die beiden immer noch eine Beziehung zu führen, das jedoch hinderte sie nicht daran gemeinsam Urlaub zu machen. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, verbrachten die beiden Schauspieler das "Thanksgiving"-Wochenende in einer noblen Ferienanlage in Paradise Valley in Arizona. Insidern zufolge ließen es sich die beiden sehr gut gehen, in der Öffentlichkeit wollten sie sich allerdings nicht zeigen. Angeblich gingen sie nicht mal an den Pool zum Baden. Lediglich beim Abendessen zeigten sie sich in trauter Zweisamkeit.

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, Jennifer Aniston und Vince Vaughn seien ein Paar - sogar von Hochzeit war bereits die Rede. Beide dementieren jedoch eine feste Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit dem 02. Oktober ist Jennifer Aniston von Hollywood-Star Brad Pitt offiziell geschieden. Dieser verließ sie wegen seiner Filmpartnerin Angelina Jolie. Allerdings stehen auch diese beiden bis heute nicht zu ihrer Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen