Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Taylor Swift verbringen Silvester zusammen

Harry Styles & Taylor Swift verbringen Silvester zusammen

02.01.2013 - 05:35 Uhr

New York - Harry Styles und Taylor Swift haben das neue Jahr gemeinsam eingeläutet.

Das Paar traf sich in New York, um miteinander Silvester zu feiern. Swift hatte laut der "Sun" am Abend (31.12.) zwar noch einen Auftritt auf dem Times Square, gleich danach ging es mit ihrem Liebsten aber schnurstracks in sein Hotelzimmer. Die beiden Musiker tauschten wohl lieber eine wilde Partynacht gegen ein paar zärtliche Stunden.

Harry Styles und Taylor Swift werden seit Wochen ständig miteinander fotografiert. Der 18-Jährige und die 23-Jährige sollen schwer verliebt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen