Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively zieht mit Ryan Reynolds zusammen

Blake Lively zieht mit Ryan Reynolds zusammen

19.04.2012 - 15:00 Uhr

Es wird heimelig: Blake Lively (24) zieht mit Ryan Reynolds (36) zusammen.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') und der Hollywood-Star sind jetzt seit sechs Monaten zusammen. 'Us Weekly' behauptet nun, dass das Paar den nächsten Schritt wagt und nach einem gemeinsamen Haus sucht. "Ryan und Blake schauen sich in der Gegend von Connecticut um", verriet ein Insider dem Magazin, wo das gemeinsame Heim stehen soll. Blake Lively und ihr Beau wurden vergangene Woche in dem vornehmen Ort New Canaan gesehen, wo sie sich ein paar Inspirationen für die neue Immobilie holten. "Sie haben sich in vielen Möbelgeschäften umgeschaut. Sie lieben es, aus der Stadt herauszukommen und es langsamer angehen zu lassen."

Das Hollywood-Paar hat bislang noch kein Haus für sich gefunden, aber es sammelte schon viel praktische Erfahrung in New York. "Ryan wohnt doch schon fast mit ihr zusammen. Wenn er in ihrem Apartment ist, fühlt sich das schon wie ein gemeinsames Zuhause an."

Jetzt brauchen Blake Lively und Ryan Reynolds nur noch eine passende Bleibe auf dem Lande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen