Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: als Teenager ziemlich unbeholfen

Ryan Reynolds: als Teenager ziemlich unbeholfen

20.06.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist in seiner Jugend absolut kein Mädchenschwarm gewesen.

Als Teenager war der Schauspieler ziemlich ungeschickt und auch nicht besonders gutaussehend. Der heute 34-Jährige sagte in der US-Sendung von Conan O'Brien: "Bis ich ungefähr 18 Jahre alt war, sah ich wie ein vietnamesisches Mädchen aus. Ich erinnere mich, dass es eine Weile dauerte, bis ich begriff, dass man mit Mädchen tatsächlich sprechen konnte." In der Grundschule habe er deshalb zu ausgefallenen Techniken gegriffen, um das andere Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Reynolds wörtlich: "Ich erinnere mich, dass ich in der Grundschule während des Volleyball-Trainings versehentlich auf Mädchen gefallen bin. Nur ein paar Jahre später war das illegal."

Ryan Reynolds hat übrigens gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er und Scarlett Johansson reichten im Dezember 2010 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen