Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: schüchtern & unbeholfen

Jessica Chastain: schüchtern & unbeholfen

12.11.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain findet es total witzig, dass sie in Hollywood inzwischen als Sexsymbol gehandelt wird.

Privat ist die Schauspielerin nämlich alles andere als ein männermordender Vamp. Die 36-Jährige sagte der "Vogue" dazu: "Ich fühlte mich nicht wie eine wunderschöne Frau, für die man morden würde. Jessica - die ich in meinem Privatleben bin - ich bin sehr schüchtern, ich fühlte ich unbeholfen. Ich fühle mich überhaupt nicht wie eine Femme fatale."

Jessica Chastain war übrigens bereits zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 als "Beste Nebendarstellerin" für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen