Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: zurückhaltend & unbeholfen

Robert Pattinson: zurückhaltend & unbeholfen

07.05.2009 - 15:05 Uhr

Vancouver - Robert Pattinson ist nicht besonders kontaktfreudig.

Das hat jetzt seine Kollegin Ashley Greene verraten, die derzeit mit ihm für die "Twilight"-Sequel "New Moon" vor der Kamera steht. Die Schauspielerin, die in den Filmen die Vampirin Alice Cullen verkörpert, verriet auch, dass Robert sich mit seiner Rolle als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt nicht besonders wohlfühlt. Greene wörtlich: "Rob sagt immer, 'Ich gehöre hier nicht her, was passiert hier eigentlich?' Er ist nicht besonders kontaktfreudig. Er ist einer dieser Menschen, die nicht mit jedem gleich ins Gespräch kommen. Er ist eine Art Einsieder und ein bisschen unbeholfen. Er wurde ins Rampenlicht gedrängt, aber er kommt damit zurecht. Ich denke, das ist für jeden schwierig."

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in "Twilight" über Nacht zum Star. Im Moment steht er für den zweiten Teil der Vampir-Saga vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen