Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer lebte als Teenager ziemlich ungesund

Michelle Pfeiffer lebte als Teenager ziemlich ungesund

13.11.2013 - 13:12 Uhr

Hamburg - Michelle Pfeiffer hat als Teenager keinen allzu großen Wert auf gesunde Ernährung gelegt.

Die Schauspielerin hat ihrem Körper früher so einiges zugemutet. Dem Magazin "Neon" sagte die inzwischen 55-Jährige: "Zigaretten, Kaffee und Coca-Cola waren meine Hauptnahrungsmittel, als ich ein Teenager war. Ich habe an einer Supermarktkasse gearbeitet und wusste nicht so recht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Aber wenn man jung ist, verzeiht einem der Körper so manches - auch eine miese Ernährung."

Michelle Pfeiffer ernährt sich jetzt übrigens ausschließlich vegan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen