Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds rettet Prom-Bilder von Teenager

Ryan Reynolds rettet Prom-Bilder von Teenager

07.07.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Ryan Reynolds ist für jeden Spaß zu haben.

Das bewies der Schauspieler erneut auf „Twitter“. Die Schülerin Gabi Dunn schrieb ihm auf der Seite des Mikrobloggingdienstes: „Mein Freund hat ein paar Tage nach dem Schulball mit mir Schluss gemacht, also habe ich beschlossen, die Fotos ein bisschen zu bearbeiten.“ Anstatt des Freundes ist neben Gabi nun Reynolds im Bild zu sehen. Und dieser antwortete ihr: „Wir sollten mein Bild auch über sein Jahrbuchfoto mit Photoshop setzen. #LegDichNichtMitGabiAn“

Gabi Dunn bearbeitete übrigens ihre Schulball-Bilder, damit sie keine Verschwendung waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen