Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: schüchtern & sozial unbeholfen

Emma Watson: schüchtern & sozial unbeholfen

06.02.2014 - 16:37 Uhr

London - Emma Watson geht nur sehr ungern auf große Events.

Die britische Schauspielerin fühlt sich einfach nicht wohl, wenn sie von vielen Menschen umgeben ist. Sie sagte der Zeitschrift "Wonderland": "Die Wahrheit ist, dass ich ein wirklich schüchterner, sozial unbeholfener und introvertierter Mensch bin. Bei großen Partys bin ich wie Bambie im Scheinwerferlicht. Das sind zu viele Reize für mich, weshalb ich am Ende im Badezimmer lande. Ich brauche Auszeiten. (...) Ich bekomme Angst. Ich bin schrecklich im Small Talk und ich habe eine lächerlich kurze Aufmerksamkeitsspanne."

Emma Watson wird demnächst übrigens im Epos "Noah" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 03. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen