Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Quicklebendig und munter

Russell Brand: Quicklebendig und munter

27.08.2012 - 10:00 Uhr

Russell Brand (37) ist das jüngste Star-Opfer, das sich gegen eine falsche Todesmeldung wehren musste.

Der Komödiant ('Männertrip') wurde am Wochenende von der Nachricht überrascht, er sei bei einem Unfall in der Schweiz ums Leben gekommen. Demnach hätte der Ex von Katy Perry (27, 'Firework') die Kontrolle über sein Snowboard verloren, wäre gegen einen Baum gekracht und dabei gestorben.

"Verdammte Hölle, ich höre besser mit der Milch auf", schrieb der Spaßvogel auf seinem Twitter-Account und veröffentlichte dazu die angebliche Todesmeldung.

Die Internetseite 'Global Associated News' schrieb Brand allerdings immerhin zu Gute, dass "Drogen oder Alkohol bei dem Unfall keine Rolle gespielt hätten".

Snowboard-Unfälle sind beliebt, wenn es darum geht, Falschmeldungen über Stars zu veröffentlichen. Auch die Schweiz ist ein gefährliches Pflaster: Wie 'E! Online' herausfand, starben neben Russell Brand auch schon Charlie Sheen (46, 'Anger Management'), Adam Sandler (45, 'Jack und Jill'), Eddie Murphy (41, 'Aushilfsgangster') und Owen Wilson (43, 'Midnight in Paris') dort bei Snowboard-Unfällen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen