Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Quicklebendig auf der Wiesn

Jürgen Drews: Quicklebendig auf der Wiesn

28.09.2018 - 16:15 Uhr

München - Ein Bett im Kornfeld wird er auf der Wiesn vergeblich gesucht haben, aber ein Maß Bier gab's sicher.

Jürgen Drews zeigte sich im Käferzelt auf dem größten Volksfest der Welt - und zwar quicklebendig. Zu "Bild" sagte er: "Es gab viele Jahre keine Wiesn, die ich ausgelassen habe." Kein Wunder, schließlich fühlt sich der König von Mallorca in den Festzelten sicher wie zuhause. Der 73-Jährige zeigte sich top erholt und erzählte: "Mir geht es wieder prima. Ich komme gerade von einer 19 Kilometer langen Wandertour in Berchtesgaden."

Zum Glück ging die Genesung super voran. Drews litt vor wenigen Wochen an einem Darmverschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen