Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand ist quicklebendig & nicht tot

Russell Brand ist quicklebendig & nicht tot

27.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Russell Brand dementiert eine Falschmeldung über seinen angeblichen Tod.

So wurde der Komiker am Wochenende (25./26.08.) von der Meldung, er sei in der Schweiz bei einem Snowboardunfall ums Leben gekommen, überrascht. So schrieb die Internetseite "Global Associated News", der Brite habe, bevor er verstarb, die Kontrolle über sein Board verloren und sei gegen einen Baum geknallt. Brand postete die Meldung via "Twitter" und schrieb dazu: "Verdammte Hölle, ich höre besser mit der Milch auf." Er halte den Falschmeldern nämlich zu Gute, dass nach deren Bericht weder Drogen noch Alkohol im Spiel gewesen seien. Übrigens: Schon Owen Wilson, Eddie Murphy und Adam Sandler starben fälschlicherweise bei Unfällen in der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen