Startseite » Musik » Musik News » Marteria: ganz munter am Bechern

Marteria: ganz munter am Bechern

21.08.2019 - 11:31 Uhr

Rostock - Marteria verbringt seine Zeit aktuell zu Hause bei Mama und Oma.

Und was macht er da? Er bechert - in der familienfreundlichen Version. Soll heißen: Marteria kniffelt. In seiner "Instagram"-Story postete er ein Video, in dem irgendwer aus seiner Familie gerade den gewünschten Einser erwürfelt, während er mit der Kamera auf sein Spielzettel schwenkt. Seine Zwischenbilanz zu dem Zeitpunkt? Ganz ordentlich: Eine große Straße, ein Full House, drei Sechser, drei Dreier, zwei Einser sowie ein Paar. Welchen Platz er am Ende belegte? Darüber gab er leider keine Auskunft. Das deutet allerdings auf ein eher schlechteres Abschneiden hin.

Bevor es Marteria in die Heimat verschlagen hat, verweilte er eine kurze Zeit auf Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen