Startseite » Musik » Musik News » Timbaland macht müde Männer munter

Timbaland macht müde Männer munter

22.08.2019 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Timbaland lässt die Beat-Produktion für einen Moment ruhen und gibt stattdessen den Motivationscoach.

Via "Instagram" widmete sich der Musikmacher an seine männlichen Fans und schrieb: "Das geht raus an alle Männer, die sich in letzter Zeit nicht gut gefühlt haben, aber trotzdem jeden Tag aufgestanden sind und sich geweigert haben hinzuschmeißen: Bleibt stark." Wen das jetzt allerdings noch nicht so recht überzeugt, der bekommt direkt noch eine weitere Message spendiert. Timbaland fügte nämlich an: "Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu stören. Manche kommen, um deinen Weg zu säubern."

Und der gesäuberte Weg von Timbaland führt ihn irgendwann wohl wieder zu neuer Musik. Kürzlich fragte er seine Follower nach deren Meinung bezüglich neuer Beats. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen