Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint macht großen Bogen um Paris Hilton & Co.

Rupert Grint macht großen Bogen um Paris Hilton & Co.

16.04.2008 - 17:03 Uhr

London - Rupert Grint gehen Hollywood-Stars wie Lindsay Lohan und Paris Hilton furchtbar auf die Nerven.

Am liebsten mache er einen großen Bogen um sie, so der Harry Potter-Star gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Er sagte wörtlich: "Ich habe Lindsay im letzten Sommer getroffen und sie hat nur über sich selbst gesprochen. Sie sagte, sie würde einen Oscar gewinnen noch bevor sie 25 wird. Und ich habe mir dabei nur gedacht: 'Aber du kannst doch nicht schauspielern.' Paris habe ich noch nie getroffen und will auch nicht. Sie und Lindsay gehören zu den Mädchen, die man besser meiden sollte."

Mit Lily Allen versteht sich Rupert Grint aber sehr gut. Er habe ihr in den letzten Monaten immer wieder dabei geholfen, ihren privaten Stress besser zu verkraften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen