Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller macht großen Bogen um Körperwaagen

Sienna Miller macht großen Bogen um Körperwaagen

06.08.2009 - 09:36 Uhr

London - Sienna Miller will gar nicht wissen, wie viele Kilos sie auf die Waage bringt.

Lieber denke sie gar nicht erst darüber nach, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Ich habe in meinem Haus gar keine Körperwaage. Ist das schlimm? Wenn ich mich mal in einem Hotelzimmer wiege, überrascht mich das Ergebnis oftmals. Aber jede Waage sagt sowieso etwas anderes, also glaube ich ihnen gar nicht. Viele Frauen setzen sich stark unter Druck, einem gewissen Aussehen zu entsprechen. Und ich glaube nicht, dass das gesund ist."

Übrigens: Sienna Miller hält sich nicht gerade für eine einsichtige Person. Deshalb sei es für sie umso wichtiger, dass sie sich weiterentwickle und aus ihren eigenen Fehlern lerne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen