Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand macht Bogen um eigene Arbeit

Barbra Streisand macht Bogen um eigene Arbeit

16.03.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand macht einen großen Bogen um die Früchte ihrer Arbeit.

Wie die 66-Jährige jetzt verriet, würde sie sich weder ihre Filme anschauen noch höre sie ihre eigene Musik. Gegenüber "Newsweek" sagte sie dazu wörtlich: "Vor der Veröffentlichung beschäftige ich mich sehr lange mit meiner Arbeit. Und wenn meine Arbeit dann auf dem Markt ist, hat sie sich selbstständig gemacht. Ich will es wirklich nicht hören."

Barbra Streisand ist sehr vielseitig begabt. Im Laufe ihrer Karriere hat sie als Sängerin, Schauspielerin, Filmregisseurin, Produzentin, Drehbuchautorin, Songschreiberin und Komponistin gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen