Startseite » Musik » Musik News » Eminem macht großen Bogen um Schusswaffen

Eminem macht großen Bogen um Schusswaffen

16.05.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Eminem macht einen großen Bogen um Schusswaffen jeder Art.

Und das kommt nicht von ungefähr: Zwei Onkel von ihm haben sich in der Vergangenheit selbst erschossen, sein bester Freund, Rapper Proof, wurde ebenfalls mit einer Waffe umgebracht. In einem Interview mit der Zeitung "Detroit Metro Times" sagte Eminem dazu: "Ich bin fertig mit Waffen, sie haben in mein Leben nie etwas Positives gebracht. Besonders wenn ich mir meine Familie ansehe. Hinzu kommt meine persönliche Erfahrung mit Waffen. Und ich habe meinen besten Freund dadurch verloren. Waffen sind keine gute Idee."

Übrigens: Gestern (15.05.) brachte Eminem sein neues Album "Relapse" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen