Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson macht großen Bogen um eigene Filme

Kate Hudson macht großen Bogen um eigene Filme

14.04.2008 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson vermeidet es, ihre eigenen Filme anzusehen.

Sie könne ihren Anblick auf der Leinwand einfach nicht ertragen, so die Schauspielerin laut Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Es ist wirklich komisch, sich selbst in einem Film zu sehen, und ich glaube nicht, dass ich mich je daran gewöhnen werde. Es wird fast immer schlimmer. Ich zittere und schwitze. Ich mag das einfach nicht. Ich weiß nicht, warum."

Übrigens: Kate Hudson ist demnächst an der Seite von Matthew McConaughey in der Romantikkomödie "Ein Schatz zum Verlieben" im Kino zu sehen. Der Film läuft am 24. April in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen