Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Er war Kokain-Süchtig

Robin Williams: Er war Kokain-Süchtig

01.11.2005 - 04:46 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Robin Williams hat viele Jahre lang ein Kokain-Problem gehabt.

Wie das Magazin "Galore" berichtet, sei es vor allem bei den Dreharbeiten zu "Popeye" Ende der 1970er Jahre auf Malta sehr exzessiv zugegangen. Williams sagte dazu: "Wir alle koksten bis zum Gehtnichtmehr." Auf dem Tiefpunkt seiner Sucht habe er sogar einmal auf einer Silvesterparty seinen Kollegen Robert De Niro beleidigt und randaliert. Der 53-Jährige ist nach eigenem Bekunden seit zwanzig Jahren clean.

Übrigens: Robin Williams ist von 1978 bis 1988 mit der Tänzerin Valerie Velardi verheiratet gewesen. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Zachary. 1989 heiratet Williams die Produzentin Marsha Garces, mit der er auch heute noch zusammen ist. Aus der Ehe stammen die Beiden Kinder Zelda und Cody Alan (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen