Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco war süchtig nach Twitter

James Franco war süchtig nach Twitter

08.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - James Franco ist süchtig nach "Twitter" gewesen. Der Hollywood-Star konnte eine Zeitlang die Finger nicht von dem sozialen Netzwerk lassen.

Der 34-Jährige sagte in "The View": "Ich war süchtig danach, zu twittern. Ich habe nie Worte getwittert, sondern Bilder und Videos." Letztendlich habe er es dann aber übertrieben. Franco wörtlich: "Ich dachte ständig, 'Oh, ich will, dass sie stärker reagieren.' Und man denkt, 'Wie kann ich das mit Tweeds noch verstärken?' Also bekam ich Ärger. Ich war in einem gefährlichen Bereich."

James Franco hat im April dieses Jahres seinen "Twitter" und "Facebook"-Account gelöscht. Insgesamt war er nur wenige Wochen Mitglied der Netzwerke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen