Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz war süchtig nach Indiana Jones

Cameron Diaz war süchtig nach Indiana Jones

26.07.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz gehört wahrscheinlich zu den größten "Indiana Jones"-Fans der Welt.

Der Grund: Als Kind hat sie sich den Film "Jäger des Schatzes" jeden Tag mindestens einmal angesehen. Laut aktuellen Medienberichten ist die Schauspielerin davon auch ausgegangen, dass ihr Leben genauso aufregend und spannend wird, wie in ihrem Lieblingsfilm. Diaz sagte dazu: "Als ich klein war, habe ich ihn jeden Tag gesehen. Manchmal sogar zweimal am Tag. Ich dachte mir, so führen die Leute ihr Leben - reisen und Abenteuer erleben."

Übrigens: Cameron Diaz genießt derzeit den Sommer in Malibu ohne Fernsehen. Die Zeit vertreibt sich die Schauspielerin mit Surfen. Die 34-Jährige dabei wieder einmal ihren durchtrainierten Körper im Bikini. Kein Gramm Fett ist zu entdecken, dafür ein deutlicher Waschbrettbauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen