Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich war süchtig nach Alkohol

Daniel Radcliffe: Ich war süchtig nach Alkohol

04.07.2011 - 11:19 Uhr

London - Wer hätte das gedacht? Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hatte ein Alkoholproblem.

Bereits im Alter von 18 Jahren, so der heute 22-Jährige, sei er abhängig gewesen. Damals habe er große Probleme damit gehabt, mit dem ganzen Druck und dem Rummel um seine Person fertig zu werden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich war alkoholabhängig - nur so konnte ich gewisse Dinge genießen. Es gab ein paar Jahre in meinem Leben, in denen ich den Lifestyle einer Berühmtheit lebte, die so gar nicht meiner Persönlichkeit entsprach." Im Sommer letzten Jahres habe er schließlich mit dem Trinken aufgehört. Der Grund: damals lernte er seine Freundin Olive Uniacke kennen.

Übrigens: Ab dem 14. Juli ist Daniel Radcliffe wieder im Kino zu sehen. Dann läuft nämlich der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen