Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson war süchtig nach Zucker

Kate Hudson war süchtig nach Zucker

10.09.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat Zucker aus ihrer Ernährung gestrichen.

Seitdem fühlt die Schauspielerin sich gesünder und fitter. Als die 36-Jährige vor kurzem in einem Interview gefragt wurde, wie sie in Topform bleibe, sagte sie laut "contactmusic.com": "Ich würde sagen, dadurch, dass ich Zucker weglasse oder mir zumindest bewusst bin, wieviel man täglich zu sich nimmt und das begrenze. Das war für mich ein Aha-Erlebnis. Ich realisierte, dass ich mich jeden Tag gegen 16 Uhr wie ein Süchtiger nach Zucker sehnte. Ich wollte unbedingt etwas Süßes und da begriff ich, wieviel Zucker ich wirklich esse."

Kate Hudson treibt übrigens auch wahnsinnig viel Sport und hat vor kurzem eine eigene Sportmodenkollektion auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen