Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gerede schadet Beziehung

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gerede schadet Beziehung

15.03.2010 - 10:00 Uhr

Sie nährt die Gerüchte, bezieht aber keine Stellung: Teenie-Ikone Kristen Stewart (19) hat beteuert, die Gerüchte über sie und Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) "schaden unserer Beziehung".

Die hübsche Kalifornierin und der attraktive Brite werden seit dem Kinostart des ersten 'Twilight'-Films zwar miteinander romantisch in Verbindung gebracht, bestätigt ist die Liaison jedoch mitnichten offiziell. Dennoch häufen sich die Anzeichen: Der Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin verbrachten gemeinsam die Silvesternacht, turtelten kürzlich gemeinsam in verschiedenen Londoner Pubs und wirkten im Rahmen der 'Remember Me'-Premier kürzlich in New York innig und vertraut.

Nun versuchte die italienische Tageszeitung 'La Stampa' in einem Gespräch mit Kristen Stewart, dass lang ersehnte Beziehungsouting herauszukitzeln, biss aber wie bei allen vorherigen Versuchen geschehen auf Granit. Auf die Frage, ob sie die Art ihrer Beziehung zu Robert Pattinson klären wolle, antwortete die Amerikanerin: "Nein. Ich kann nur sagen, dass wir bei alle bei 'Twilight' sehr eng zusammengerückt sind und das alles, was über uns von außen berichtet wird, unseren Beziehungen zueinander schadet."

Als Journalist Lorenzo Soria nachhakte, und fragte, ob sie also nur gute Freunde seien, ergänzte sie: "Nein, das ist nicht, was ich gesagt habe." Ihren lesbischen Filmkuss mit Dakota Fanning beschrieb die Aktrice hingegen als harmloses Unterfangen: "Das war ein natürlicher und impulsiver Kuss, nichts Romantisches. In dem Film habe ich weitaus schwierigere Dinge tun müssen - Singen und Musizieren zu Beispiel." Die Küsse mit Robert Pattinson seien im Vergleich dazu anders, betonte Kristen Stewart: "Was soll ich dazu sagen? Rob hat einen größeren Mund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen