Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will Spaß, Kristen Stewart eine Beziehung

Robert Pattinson will Spaß, Kristen Stewart eine Beziehung

26.06.2014 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hängt zwar angeblich immer noch an Ex Kristen Stewart, auf eine feste Beziehung hat er aber keine Lust.

Kristen hingegen soll davon träumen, wieder mit Robert zusammen zu kommen. Ein Bekannter der beiden Schauspieler erzählte dem Magazin "In Touch": "Sie liebt Rob immer noch und wäre gerne wieder seine Freundin. Er hat aber gerade Spaß und möchte nicht in einer festen Partnerschaft sein." Kristen soll daher versuchen, Robert durch die gemeinsamen Hunde an sich zu binden. Die Quelle verriet: "Rob hat in Los Angeles keine eigene Wohnung. Wenn er in der Stadt ist, lebt er entweder im Hotel Chateau Marmont und sehr oft auch bei Kristen, wenn sie nicht in der Stadt ist. Das gibt ihm die Chance mit ihren Hunden Bear und Beanie Zeit zu verbringen."

Die Hunde Bear und Beanie kauften sich die Schauspieler, als sie noch ein Paar waren. Nach der Trennung blieben sie bei Kristen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen